Mittwoch, 20. September 2017

Südtirol – Ein schöner Urlaub soll es werden

0

Südtirol – Ein schöner Urlaub soll es werden

Der Sommer ist vorbei. Nun kommt der Winter nach Deutschland. Wer nun aber denkt, dass im Winter keine Reisen unternommen werden können, der irrt. Winterreisen werden immer mehr zur Alternative für sportlich Aktive Urlauber, die bereits ihren Sommerurlaub mit Relaxen am Strand verbracht haben. Skifahren wird immer mehr zur Alternative und erfreut sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit. Nun ist die Auswahl von Skigebieten in Europa groß und das Angebot an ruhigen Familiären Skigebieten eher begrenzt. Südtirol gehört ganz in eine andere Kategorie: Schön, relativ günstig, Abwechslungsreich und Insidertipp.

Möchte man nun einen erholsamen Urlaub genießen, so sollte man auf diese Insidertipps Wert legen und sich ausgiebig im Vorfeld mit dem richtigen Zielgebiet befassen. Klarer Vorteil ist die Lage, welche relativ schnell zu erreichen ist und sich abhebt von anderen Gebieten im Ausland. Außerdem gibt es eine Vielzahl von Skigebieten, welche jedem Profi sowie Neulingen des Skifahrens ideale Bedingungen bieten. Auch der Aprés Ski sollte beim Skifahren nie vergessen werden. Denn nach einem anstrengenden Tag auf der Piste sollte ein jeder einmal dieses Erlebnis gemacht haben in einem Wirtshaus in geselliger Runde den Tag Revue passieren zu lassen.

Wer nicht unbedingt einen Aktivurlaub durchführen möchte und lieber viele verschiedene Städte sehen möchte, für den sind Kreuzfahrten bei Dreamlines.de eine gute Alternative. Natürlich kann man seinen Urlaub in Südtirol auch mit anschließender Kreuzfahrt verbinden um eine perfekte Mischung aus Sport, Sightseeing und Luxus zu erlangen.

Auf jeden Fall ist Südtirol immer eine Reise wert und bei Experten DER Tipp für den Winter.

Sprechen sie sich aus

Teilen Sie uns mit was sie denken...
Und falls sie ein Bild mit ihrem Kommentar zeigen möchten, besorgen Sie sich ein gravatar!

ALL-INKL.COM - WEBFTP my-suedtirol.eu | Logout Datei anzeigen zurck Dateiname: /wp-content/themes/streamline_30/footer.php URL: http://my-suedtirol.eu/wp-content/themes/streamline_30/footer.php
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Sitemap
zurck ALL-INKL.COM | Hauptstrasse 68 | D-02742 Friedersdorf | Fon +49 35872 353-10 | Fax +49 35872 353-30