Montag, 24. Juli 2017

Saxlhof in Stilfes

0

Mit Mutter Natur auf Du & Du – Urlaub auf dem Saxlhof in Stilfes / Freienfeld

Saxlhof bauernhofurlaubWillkommen auf dem idyllischen Erbhof im malerischen Wipptal! Den Saxlhof gibt es schon seit dem Jahre 1390, und er ist seit über 200 Jahren im Besitz der Gastgeberfamilie Mader. Auf dem historischen Hof finden die Gäste eine einzigartige Komposition aus Natur, Südtiroler Geschichte, authentischem Hofleben, herzlicher Gastfreundschaft und natürlich Entspannung pur. Der Saxlhof, nahe dem malerischen Bergdorf Stilfes, ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren oder winterliche Sportvergnügen. Toll ist auch, dass es auf dem Bauernhof kinderleicht ist, wahrlich alle Urlaubswünsche zu erfüllen. Für die Kids können die Tage gar nicht lang genug sein, da es auf dem Viehhof und in der umliegenden Naturkulisse so viel zu entdecken gibt. Die Erwachsenen können tagtäglich die Leichtigkeit des Seins genießen und ihre Kraftreserven wieder auffüllen.

Wohncharme in ländlicher Idylle – Die Ferienwohnungen auf dem Saxlhof

Trotz des stolzen Alters des Hof bieten die vier urgemütlichen Appartements in Stilfes / Freienfeld alles, was man sich von einem Urlaubsdomizil nur wünschen kann. Das warme und wohlige Wohnflair überträgt sich schon nach wenigen Augenblicken auf die Gäste. Traditionelle Holzbauweise und moderne Wohnelemente wurden in den Ferienwohnungen auf dem Saxlhof harmonisch vereint. Individuellen und naturnahen Urlaubstagen im wunderschönen Wipptal in Südtirol steht somit nichts mehr im Wege!

Sprechen sie sich aus

Teilen Sie uns mit was sie denken...
Und falls sie ein Bild mit ihrem Kommentar zeigen möchten, besorgen Sie sich ein gravatar!

ALL-INKL.COM - WEBFTP my-suedtirol.eu | Logout Datei anzeigen zurck Dateiname: /wp-content/themes/streamline_30/footer.php URL: http://my-suedtirol.eu/wp-content/themes/streamline_30/footer.php
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Sitemap
zurck ALL-INKL.COM | Hauptstrasse 68 | D-02742 Friedersdorf | Fon +49 35872 353-10 | Fax +49 35872 353-30