Freitag, 24. November 2017

Plosehütte

0

Die Plosehütte – der Sonne am nächsten

PlosehütteGanz oben auf dem Brixner Hausberg – auf der Plose – liegt auf fast 2500 Meter über dem Meeresspiegel die traditionsreiche Plosehütte. Hier finden schon seit über 125 Jahren Bergsteiger, Wanderer und Alpinisten Zuflucht vor Wind und Wetter. Doch die Plosehütte ist weit mehr als nur eine einfache Schutzhütte! Heutzutage ist sie ein beliebtes Urlaubsdomizil für Naturbegeisterte, Wanderfreunde und Wintersportliebhaber. Man muss am Morgen im Grunde nur die Haustür aufmachen und schon liegt einem eines der bekanntesten Wander- und Skigebiete in ganz Südtirol zu Füßen. Das feine Restaurant der Hütte ist für seine frischen und herzhaften Gerichte aus der Südtiroler Küche weithin bekannt. Die Schlafstätten sind urgemütlich und variieren vom Matratzenlager bis hin zum gemütlichen Gästezimmer.

Urlaub machen hoch über den Dingen – auf der Plosehütte

Allein der sagenhafte Panoramablick von der Plosehütte aus ist unbeschreiblich und ein Grund warum für viele Menschen die Hütte als ein beliebtes Ausflugsziel gilt. Wer aber gleich auf der Hütte seinen Urlaub in Südtirol verlebt, der kann dort zu sagenhaften Naturerlebnissen aufbrechen, wo andere schon ans Heimgehen denken müssen. Wer also einen naturnahen und sagenhaften Urlaub auf dem Gipfel eines der bekanntesten Berge der Dolomiten verbringen möchte, der ist auf der Plosehütte genau an der richtigen Adresse! Berg Heil und bis bald auf der Plosehütte – weit über den Dingen!

Sprechen sie sich aus

Teilen Sie uns mit was sie denken...
Und falls sie ein Bild mit ihrem Kommentar zeigen möchten, besorgen Sie sich ein gravatar!

ALL-INKL.COM - WEBFTP my-suedtirol.eu | Logout Datei anzeigen zurck Dateiname: /wp-content/themes/streamline_30/footer.php URL: http://my-suedtirol.eu/wp-content/themes/streamline_30/footer.php
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Sitemap
zurck ALL-INKL.COM | Hauptstrasse 68 | D-02742 Friedersdorf | Fon +49 35872 353-10 | Fax +49 35872 353-30