Samstag, 18. November 2017

Obermoarhof in Albeins bei Brixen

0

Urlaub auf dem Obstbauernhof – der Obermoarhof in Albeins

obermoar_albeinsGanz idyllisch über der berühmten Kulturstadt Brixen gelegen, bietet der malerische Obstbauernhof seinen Gästen einen traumhaften Rückzugsort während ihres Urlaubs im schönen Südtirol. Der traditionsreiche Ferienhof der Familie Tauber wird schon seit einigen Generationen bewirtschaftet, wobei der Obstanbau hier ebenso seine Wurzeln hat wie der Weinanbau. Als Gast bekommt man einen authentischen Einblick in das bunte Alltagsleben der Landwirte, die sich immer über helfende Hände freuen. Die drei urgemütlichen Ferienwohnungen des Obermoarhofs sind ideale Ausgangsorte, um jeden Tag zu atemberaubenden Ausflügen aufzubrechen. Im hofeigenen Weinkeller trifft man sich dann am Abend, um in geselliger Runde und bei einem feinen Gläschen Südtiroler Wein die Ereignisse des Tages noch einmal Revue passieren zu lassen.

Naturschauspiele und Sehenswürdigkeiten – Wanderparadies Eisacktal

Von Frühling bis in den Herbst hinein eröffnen sich den Gästen des Ferienhofs in Albeins bei Brixen unzählige Wandermöglichkeiten. Wie ein dichtes Netz durchziehen Wanderwege die traumhafte Bergkulisse rund um den Obermoarhof, die sich für gemütliche Spaziergänge ebenso eignen wie für ausgedehnte Wanderungen. Natürlich gibt es noch eine große Auswahl an anderen Möglichkeiten, seine Freizeit zu nutzen. Im Winter lebt man auf dem Hof nur unweit des populären Wintersportgebiets Plose. Der Brixner Hausberg gilt als eine der schönsten Ferienregionen in Südtirol!

Sprechen sie sich aus

Teilen Sie uns mit was sie denken...
Und falls sie ein Bild mit ihrem Kommentar zeigen möchten, besorgen Sie sich ein gravatar!

ALL-INKL.COM - WEBFTP my-suedtirol.eu | Logout Datei anzeigen zurck Dateiname: /wp-content/themes/streamline_30/footer.php URL: http://my-suedtirol.eu/wp-content/themes/streamline_30/footer.php
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Sitemap
zurck ALL-INKL.COM | Hauptstrasse 68 | D-02742 Friedersdorf | Fon +49 35872 353-10 | Fax +49 35872 353-30