Samstag, 22. Juli 2017

Das CRON Music Festival 2012 in Olang

0

Cron MusikfestivalBald ist es so weit! Am 19. und am 26 Juli 2012 gibt es im Südtirol Familien-Aktiv-Dorf Nummer 1 zwei musikalische Leckerbissen zu erleben. Es war schon immer das Ziel des Tourismusvereins Olang, seinen Gäste die Vielfältigkeit und das leichte Lebensgefühl dieser traumhaften Ferienregion näher zu bringen. Mit dem CRON Music Festival bekommen die Urlauber und die Bewohner zwei Musikdarbietungen geboten, die ganz gewiss das tolle Aktivangebot der Ferienregion extrem bereichern werden! In Zusammenarbeit mit den Aufstiegsanlagen von Olang ist es den Veranstaltern gelungen, zwei gigantische Musikevents auf die Beine zu stellen.

Das Treffen der Schlagergiganten – Teil 1 des CRON Music Festivals in Olang

Am 19. Juli 2012 findet auf der riesigen Showbühne vor der Talstation in Olang-Gassl ein Stelldichein der absoluten Schlagergrößen statt. In einem dreistündigen Schlagerrausch bringen Stars wie Marc Pircher, Simone, Andy Borg, Claudia Jung, Andreas Gabalier und zum krönenden Abschluss DJ Ötzi die Massen zum Toben! Gute Laune ist also vorprogrammiert und Langeweile ist – wie eigentlich immer in Olang – ein absolutes Fremdwort!

Zwei Auftritte der Extraklasse – Der 2. Teil des CRON Music Festivals wird ein Hammer!

Silbermond zählen schon seit Jahren zu den angesagtesten Rockbands im deutschsprachigen Raum. Zahlreiche Top Ten Hits können die fetzigen Musiker aus Bautzen in Sachsen verbuchen, und im Rahmen ihrer „Himmel Auf Tour 2012“ lassen es sich Silbermond nicht nehmen, am 26. Juli 2012 auch das Publikum in Olang zu begeistern. Doch damit nicht genug! Der Shooting Star der deutschen Rock & Pop Szene, Tim Bendzko, wird ebenfalls die Bühne rocken. Mit seinen Megahits „Nur noch kurz die Welt Retten“ und „Wenn Worte meine Sprache wären“ hat er sich in die Herzen vieler Menschen gesungen. Es stehen also zwei fantastische Akts auf der Bühne des CRON Music Festivals 2012 – wer sich das entgehen lässt, ist wohl selbst schuld!

Hier noch mal die genauen Daten des CRON Music Festivals 2012 in Olang

Die Tickets kosten 38,- Euro plus VVK-Gebühr. Beide Konzerte starten um 20 Uhr und gehen bis 23 Uhr – Einlass ist ab 17 Uhr möglich. Genauere Infos zum CRON Music Festival 2012 findet man unter www.olang.com & www.kronplatz-resort.com & www.facebook.com/CronMusicFestival.

Sprechen sie sich aus

Teilen Sie uns mit was sie denken...
Und falls sie ein Bild mit ihrem Kommentar zeigen möchten, besorgen Sie sich ein gravatar!

ALL-INKL.COM - WEBFTP my-suedtirol.eu | Logout Datei anzeigen zurck Dateiname: /wp-content/themes/streamline_30/footer.php URL: http://my-suedtirol.eu/wp-content/themes/streamline_30/footer.php
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Sitemap
zurck ALL-INKL.COM | Hauptstrasse 68 | D-02742 Friedersdorf | Fon +49 35872 353-10 | Fax +49 35872 353-30